Buchung:

DU MÖCHTEST MICH ODER UNS PUPPEN TANZEN LASSEN?

 

Kein Problem!

 

Ich bin jederzeit für Tanzstudios als Trainerin für diverse Tanzarten, Aerial Yoga und Stretching sowie für unvergessliche Jungeesellinenabschiede, Mädelsabende, Geburtstage aber auch als Tänzerin für diverse Events buchbar.

 

Ich tanze auf kulturellen Veranstaltungen, Hochzeiten, Eröffnungen, Partys uvm. - gerne auch zusammen mit meinen Zuckerpuppen! Du willst mehr über uns Zuckerpuppen erfahren? Über den Punkt "Zuckerpuppen" findest Du alle Infos.

 

 

Gerne lasse ich Dir weitere Infos zukommen, ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt

Sarah Sabeehah
Telefon: 1705813066 1705813066
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion | Sitemap
© Sarah Sabeehah