DIE ZUCKERPUPPEN

... die einzige Burlesque-Gruppe aus Ingolstadt!

 

 

Wir sind eine Gruppe von sieben Tänzerinnen mit der Stilrichtung Burlesque-Dance.

 

Durch jahrelanges Unterrichten haben sich in meinen Kursen Stamm-Schülerinnen gebildet, welche mir nun seit einigen Jahren treu sind. Irgendwann war es an der Zeit, sie mit auf die Bühnen diverser Events zu nehmen. So haben sich die Besten der Besten herauskristallisiert.

 

Nun sind meine Zuckerpuppen nicht mehr wegzudenken! Jeder gemeinsame Auftritt ist ein Erlebnis und bereitet mir große Freude.

 

Doch wir sind keine klassische Schülerinnen-Gruppe! Wir sind Tänzerinnen auf hohem Niveu. Kokett und immer mit einem Augenzwinkern zeigen wir in verschiedenen Formen des Burlesque einzigartige Shows und machen somit jedes Event zu einem unvergesslichen Abend!

 

Egal ob klassisch neckisches Burlesque, Burlesque-Jazz, Burlesque-Modern, Burlesque-Swing, Burlesque-Bellydance, Chairdance und und und. Wir sind vielfältig einsetzbar und zeigen immer wieder neue, unvergleichliche Tänze.

 

Wir tanzen auf kulturellen Events, Tanzshows, Hochzeiten, Partys, Eröffnungen und zu anderen besonderen Anlässen.

 

Du möchtest die Puppen auf Deinem anstehenden Event tanzen lassen? Gerne kannst Du über das Kontaktformular oder eine direkte Nachricht/einen direkten Anruf Kontakt mit mir aufnehmen.

 

 

 

 

 

Die ZUCKERPUPPEN

Sandra, Judith, Steffi, Jaqui, Sarah, Tanja und Senta

Kontakt

Sarah Sabeehah
Telefon: 1705813066 1705813066
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Sabeehah